Sonntag, 6. Mai 2012

Heei Heei !

Heei Leute , 

Hier ist meine 1.ster Post ! ;D 

In Dem Blog Könnt ihr Viel Über Mich und Meine Familie 
Lesen .
 Aber auch  über meine Freunde werde ich öfters schreiben ! 
Am meisten über meine beste : Gina Nalin ! ♥

Als Erstes etwas über Mich : 

Ich Bin 17 Jahre Und Werde Bald 18 
Habe Grosse Angst vor Bienen, Wespen und Hornissen 
Ausserdem hab ich Angst Vor Dem Weltuntergang und vor Zombies 
oder etwas der Art ! :o
Ich Liebe Es Den Ganzen Tag Draussen in der Sonne zu Liegen, 
Mich Mit meinen Freunden Treffen Und Einfach Zu Chilln 
Ach Ja Fast Vergessen : Ich Skate Für Mein Leben Gern ! 
Skaten Ist Einfach Klasse ! 

Naja Reicht ja erst mal Über Mich 

Jetzte Noch Etwas Über mein Blog :


Es Wird Bald Bilder Und Videos Geben 
Hauptsachlich Von Mir Und Meiner Besten .
Aber Auch Vllt Von Meinen Mann Und Mir Mal Schauen ;)

Um Was Es In Den Viedeos Gehn Wird Bleibt Vorerst Eine Überraschung ! :D 
Nur So Viel Sei Gesagt Wenn Ihr  Meine Meinung oder die Meiner besten freundin haben wollt dann 
Schreibt in meinen Blog Und Lasst euch Überraschen ♥

Genug Gelabbert ;D 
Bis Zum Nächsten Mal Bis Dann Und Machst Jut GiiNiiLEiiN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen