Montag, 7. Mai 2012

Vllt Endlich Bilder !

Heei Süssros ..! ♥

Was Heute So Geht !

Wenns Jut Jeht Dann Kömm Heute Die Ersten Bilder Und Videos ! * Yeeeah *
Najaa Von Was Weiss Ich Noch Nicht , Aber ich denke Mal Vom Skaten  xD
Das Heisst Von Mir Und meinem Mann Und Wer sonst Noch Auif Der Skater Bahn Ist !
Jap ! Da Das Erste Video von mir und meiner Besten nicht so Funktioniert hat wie es sollt
und wir es erst neu machen müssen wird es noch ein wenig dauern *sniiiief*
Naja Aber denk Mal Mindestens Bilder werden wir Schon Mal Hoch Laden Könn ! ;)
Wann Genau Die Oben SeinWerden ?
Heute Abend Oder Spätestens Morgen !

Warum Ich Dis Eigentlich Mache ?

Weil ich Sonst Zuhause Vollkommen Langeweile Hab Und das Nur zu Schwachsinn Führt!
Deshalb dachte ich mir ich mach nen blog und wenns stört hat halt pech
und wenn es nicht stört : Klasse lest ihn ab und zu und macht vllt nen paar kommis :D

Jauu Dit Wars Erst Mal
Bis Dann Hautaa Süssros ! ♥ Eure LiiLGiiNiiLEiiN ♫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen