Sonntag, 13. Mai 2012

MutterTag ! ♥

Heei Heei ...!

so leute heute ist Muttertag , also macht eure mama
doch mal ne freunde und schenkt ihr etwas !
und es muss ja nicht immer  was gekauftes sein
ich z.b. hab meiner eine karte gebastelt und geschriebn !;D
udn ihr hat es sehr gefallen
oder macht ihr doch mal ein Schönes frühstück ?!
Darüber wird sie sich doch bestimmt sehr freuen .. ♥
 Probierts doch aus wenn ihr es nicht glaubt ! *grins*


Warum Ich Noch Keine Bilder Hoch Laden Konnte ! : 

ich wollte ja schon vor ein paar tagen ein paar skatebilder und so weiter hochladen
aber leider war das wetter bei uns nicht so richtig skaterwetter oder man hatte einfach keine zeit
ich hoffe ihr versteht das udn ich meine mal ich weiss es wird sommer und ich besitze ne kamera also leutiis
freut schon bald auf die ersten bilder von mir und den andren Bahnchillers ! *hoffe ich *
 ♥
Okee Hab Erst Mal Genug Gequatscht Hautaas Und Bis Denn !
Eure LiiLGiiNiiLEiiN ♫





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen